However.. das Projekt ist abgegeben und ich bin erleichtert. Die Abgabe war übrigens äussert chaotisch. Eigentlich mussten wir nur mit unseren 4 Designsheets, dem Sketchbuch und einem 250-wörtigen Text antraben, alle Labels anbringen und erledigt. Bei mir hat das auch wunderbar geklappt. Beim Rest der Klasse eher nicht so. Die meisten hatten eigentlich gar nichts fertig, weder die Designsheets noch den Text. Oder die Designsheets sahen so schäbig aus, dass die Lehrerin kurzerhand dazu aufforderte, dass gefälligst "neu" und zwar mit Photoshop zu machen. Ich war froh, hatte sie nichts weiter an meinen Designsheets zu bemängeln.
zwei meiner Designsheets
Und zu guter letzt war da noch die 500 wörtige Englisch-Essay, die in 90 Minuten geschrieben werden musste. Über den Bahaus Stil und dessen Einfluss auf mein zukünftiges Studiengebiet. Mitnehmen durften wir 200 Wörter Notizen, es mussten 5 Referenzen nach Harvard-Stil, angegeben werden und mindestens 3 Künstler genannt werden. Das ist ja nicht eine unlösbare Aufgabe, aber verglichen mit Michis Aufaben im 3. Studienjahr, könnte man wirklich meinen wir bereiten uns auf Harvard und nicht auf Coventry vor...
Nach einem Abschlussgespräch mit meiner Lehrerin, welche äusserts zufrieden mit mir ist, habe ich nun bis Ostermontag Ferien! :)
Nach einem Abschlussgespräch mit meiner Lehrerin, welche äusserts zufrieden mit mir ist, habe ich nun bis Ostermontag Ferien! :)